Rossmann Lisa-Marie
Hochzeitsfotografie2023-09-21T14:02:02+02:00

Natürlichkeit – Emotionen

Hochzeitsfotografie

Eure Schönsten Augenblicke Als Geschichte

Get in Contact

Natürlichkeit – Emotionen

Hochzeitsfotografie

Eure Schönsten Augenblicke Als Geschichte

Get in Contact

Herzlich willkommen.

Ihr heiratet und wünscht Euch „echte“ und ungestellte Hochzeitsbilder? Als Hochzeitsfotografin ist es mir ein Anliegen, authentische und natürliche Hochzeitsfotos zu priorisieren.

Dabei folgt mein Stil einer Mischung aus Fotoreportage, emotionalen Paarfotografien und der Liebe zum Detail. So erzähle und kreiere ich Eure Hochzeitsbilder auf meine ganz persönliche Art und Weise natürlich und authentisch, aber auch auf besondere und künstlerische Ausdrucksweise.

Gerne begleite ich Euch bei Eurer standesamtlichen oder kirchlichen/freien Trauung oder stehe Euch auch bei After Wedding Shootings vor besonderer Kulisse zur Seite.

Lasst Euch gerne von meinem Portfolio inspirieren.

Get updates about our next exhibitions

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

We will process the personal data you have supplied in accordance with our privacy policy.

Go to Top